Foto-Montagen Februar 2018




Der legendäre Dämmerschoppen beim Liederkranz hat sich auch in Berlin rumgesprochen.



Titel: „Mir reicht's. Ich geh' schaukeln.“



„Am Brunnen vor dem Tore“  -  Neuer Brunnen zum 130-jährigen Jubiläum eingeweiht.



Wir wissen noch nicht was Walter für unser 130-jähriges Jubiläum schmiedet.



„Hoffentlich find' ich bald dieses Liederkranz Schlachtfest“, sinniert dieser Weinheimer.



„Die machen sogar Werbung in Schimmeldewog“, wundert sich dieser Odenwälder.



„Wieder mal on Tour auf Schienen!“, postet unser Sänger Wolfgang.



„Hört sich richtig gut an“, meinte dieser Musikexperte.



„Diese ergrauten Herren singen vom „Herzliebchen unterm Rebendach“. Ist das nicht putzig?“.



„Nach Hallstadt zieht's mich immer wieder!“, sagt unser Sänger Horst.



„Roter Mohn, warum welkst du denn schon?“, fragt unser Sänger Willi.



„Einfach super hier in Singapur!“, postet unser Sänger Oliver.



„Auf Time Square ist immer die Hölle los!“, postet unser Sänger Bernd per WhatsApp.



„Mit der Shisha (Wasserpfeife) mal ordentlich Dampf ablassen!“, sagt unser Sänger Ralf.



„Sag mal, hast du noch nicht geseh‘n, was in der Zeitung steht?“...(R. MEY)



Ach ja!  -  Schlachtfest am Vatertag  -  10. Mai 2018  -  im Domizil



Treffen sich zwei Männer...                                 (links: unser Sänger Theo)



Wo gibts hier "Bares für Rares?", fragt unser Sänger Sigges.



„Entschuldige, das ist mein erster Ruhestand. Ich übe noch.“, sagt unser Ehrenvorstand Werner alias Loriot.



„Drei Tage bis zum Rio Bravo“, sagt unser Sänger Ralf.



„Mein Thailand, mein Land des Lächelns“, sagt unser Sänger Wolfgang.



Jetski fahren - Erlebnis-Gutschein auf den Kanaren eingelöst.



Unser Sänger Siegfried im Klosterurlaub.




Geschäftsführender Vorstand des MGV Liederkranz:
v.l. Dieter Krug (Kassenwart), (stehend) Werner Sindermann (1. Vorsitzender), Walter Kempf (2. Vorsitzender),
Peter Weiröther (Schrift- u. Geschäftsführer)



Ganz schön gewagt.



Eine echte Alternative



Unser Sänger Erwin berichtet täglich von der Berlinale. Ein echter "Place to B".



Aus der Sonne Thailands in den Schnee:
Unser Sänger Wolfgang besuchte unsere Biathlon-Königin Laura in Pyeongchang.





„Nur so funktioniert Tourismus“, sagt unser Walter.



Humor für Leute mit Humor

Jubiläumsteller „130 Jahre MGV Liederkranz“ wird von unserem Walter akribisch entworfen.




MGV Liederkranz  -  eine runde Sache.



Unser Pit: „Warte auf den Fastnachtsumzug!“



Gastrolle bei den Rosenheim Cops.



„Wir singen, um Spaß und gute Laune zu haben.“








Wehe, wenn unser Faschingsmotto wahr wird:





Unser Fasnachtsorden zum Jubiläum 2018



St. Marien  -  Mariä Lichtmess (2. Feb)



„Als Sänger beim MGV Liederkranz kann man sich der Fans kaum erwehren“.



„Die Kapp' hat doch letztes Jahr noch gepasst“.



Seitenanfang